Jubiläums-Gala

Das Jahr des 50. Vereinsgeburtstags der Roten Husaren Neuenkirchen wirft seine Schatten voraus: traditionell am zweiten Samstag im Januar veranstaltet das Tanzkorps seine Gala „Die Roten Husaren präsentieren“ in der Dreifach-Sporthalle am Westfalenring in Neuenkirchen.tk-rote-husaren-praesentieren-flyer-2017-sporthalle-westfalenring

Das Programm steht und lockt am 14. Januar 2017 neben den bekannten tänzerischen Aushängeschildern des Vereins – darunter amtierende Westfalen-, Norddeutsche und Deutsche Meister – mit viel Stimmungsmusik, geschliffenen Wortbeiträgen und pfiffiger Büttenrede sowie rasanter Akrobatik gewürzt mit Klamauk. So garantiert zum Beispiel das urkomische Duo „Tante Luise und Herr Kurt“ nordisch-gnadenlose Komik als „SachverstEndige für Leibesübungen“. Dabei nehmen Sie bei ihren Späßen auch das Publikum mit Überraschungseffekten nie aus. Ein stimmungsvoller Abend für Jung und Alt darf also als garantiert gelten!

Kartenvorverkauf (nummerierte Plätze à 17€): 03.+04.12. am Stand der Roten Husaren auf dem Sterntalermarkt in Neuenkirchen jeweils 15-18 Uhr. Danach immer mittwochs 16-17 Uhr im Vereinsheim „Jabot“, Auf der Lauge 10 in Neuenkirchen.